Wie groß soll ein Frau durchschnittlich sein?

13 Antworten

nein, ich glaub, das ist ungefähr durchschnitt ..ich kenne frauen, die sind so um die 1,54m oder so ..und trotzdem glücklich mit ihrem leben :) eine Frau "soll" im übrigen überhaupt nicht so und so groß sein ..sie ist es einfach - und das ist vollkommen in Ordnung so, glaub mir :) sei einfach ein lieber Mensch, arbeite an deinem Charakter, dann ist deine Größe wirklich absolut unwichtig =)

Ich find dass man nie zu groß oder zu klein sein kann. Ich bin selbst 1,75m und finde es auch ok. Klar ich will nicht größer sein, da die Männer meist 1,80+ sind aber so an sich ist die Größe eigentlich total egal :) man sollte sich so wie man ist wohlfühlen können :)

Lg

Nope. Ist voll okay.
Ich bin nur unwesentlich größer als du (1,73m) und die meisten meiner Freundinnen sind kleiner als ich oder eben genauso groß. Ich würde also sagen du bist weder groß, noch klein. Durchschnittlich eben. :)

Nein, das ist nicht zu klein. Ich finde eine Frau, bis 1,70 m perfekt, ich wäre gerne so groß , bin nur 1,58 m.😕

Dilara47  20.01.2016, 00:36

Ich fühle mit dir. Auch nur 1,58 m und das mit 18 😑

giulicarr  20.01.2016, 00:38

Ja das ist echt nicht schön in manchen Situationen, aber wir haben kein Problem damit ein Mann zu finden der größer als wir sind und wir können auch sehr hohe Schuhe tragen😂✋🏽

AppleistBeste  20.01.2016, 00:41
@giulicarr

ja, eben, klein ist viel besser als zu groß

meine schwester ist 1,73 und ihr freund nur 1,78  ist manchmal schon eng

Dilara47  20.01.2016, 00:40

Das stimmt. Problem ist Ich mag keine hohen Schuhe also kann ich nicht mal schummeln 😮 aber ich mags eigentlich. Auch wenn man nicht immer ganz ernst genommen wird. 😂

giulicarr  20.01.2016, 00:44

Dilara: Ja ich finde klein sein auch nicht so schlimm 😊
Appleistbeste: Geht ja, aber ist halt nicht so einfach, wenn deine Schwester hohe Schuhe tragen will, aber große Frauen haben echt Glück schöne lange Beine zu haben

Ihr Frauen immer. :)

Meine Zwergin hier hat sich dies auch Jahrelang gefragt, dabei ist die Frage nicht wirklich zu beantworten. Und Zwergin ist liebevoll gemeint. :)

Das ist echt Geschmackssache. Es gibt Kerle, die stehen auf 1,85 Frauen, ich würde bei denen die Beine in die Hände nehmen und sehr schnell, sehr weit weglaufen. Da kann der Charakter noch so toll sein, als Lebenspartnerin kämen sie für mich nicht in Frage, da ich selbst nur 1,75 bin. Ich bräuchte also jedes Mal einen Hocker oder eine Leiter und dat jeht für mich nich. ^^

Meine Zwergin ist auch kürzer als ich. So um die 1,62 rum, schätzungsweise. Für mich die perfekte Frau.

Also deine Frage ist wirklich nicht allgemein zu beantworten.