Wie viel darf man wiegen wen man 1,68 m gross ist?

7 Antworten

Wenn man mal vom Body Mass Index ausgeht kommt man auf folgendes Gewicht.

21.75 (Mittelwert des normalen BMI) x 1.68 ^ 2 = ca 61.38 Kilogramm.

Also darfst du rund 61 Kilogramm schwer sein, um ins Normalgewicht zu kommen.

Du darfst auch 10 kg wiegen,denn es gibt kein Gesetz,dass dir vorschreibt wieviel du wiegen musst.

Bei 1,68 m wären 60-65 kg ein gutes Gewicht.

Es gibt eine faustregel: für jeden zentimeter ein kilo

xXrenetzo
Fragesteller

ok

Darf?
Es kommt drauf an wie die Muskeln sind. Ich denke mal das 65 der durchschni ist. Vllt auch etwas höher oder niedriger bin kein experte xD

So viel wie man will. Da gibt es keine speziellen Grenzen. Solange du dich wohlfühlst, darfst du wiegen was du willst.

xXrenetzo
Fragesteller

finde ich net dahr man untergewichtig sein kann und das nicht gut ist :(