Wie groß sind Mädchen mit 16 Jahren?

3 Antworten

Mit 16 (1980) war ich 156 cm gross und heute (54) bin ich 158 cm gross.

Das hängt aber weniger vom Alter als von der Evolution und den Genen ab.

Generell wird jede Generation 2 - 5 cm größer als die vorherige und wenn Du grosse Eltern und Grosseltern hast, wirst Du grösser, als wenn Du von Winzlingen abstammst (wie ich) :)

Luna006
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber es gibt immer Ausnahmefälle.

Wapiti201264  15.01.2019, 14:04
@Luna006

Auch das.

Meine Schwester ist drei Jahre jünger und elf Zentimeter grösser. :)

Ich komme mehr nach meinem Vater und sie mehr nach meine Mutter.

bin zwar erst 15 aber bin so 1,65m groß :)

Die durchschnittsgröße einer deutschen Frau ist 166 cm

das bezieht sich auf ausgewachsene Frauen

MartinDeeks  15.01.2019, 14:05

Bei 16 / Bis 20 anders sind deutlich größer