Wie groß sind eure Töchter mit 11 Jahren und was wiegen sie?

5 Antworten

Hallo ich bin Elf Jahre alt und 155 cm groß bei uns in der Klasse sin alle elf uns so um den dreh 149-157 cm ich wiegen 40 kg ich hoffe ich kann ihnen Helfen.👌👍😉

Die Frage hört sich so an als ob du die Mutter wärst. Bist du aber nicht.

Und wie schwer man sein sollte hängt auch davon ab wie groß man ist. Und auch dann gibt es nicht das eine perfekte Gewicht sondern eine Spanne von 15 Kilo.

Ich habe zwar keine Tochter, aber einen Sohn.

Der ist jetzt 30 cm lang und wiegt ca. 50g.

Tina12a  17.08.2015, 20:32

150cm und 50kg*

Ja hallo ich bin 11 Jahre alt und wiege etwa 38.5kg und bin 145 cm gross. hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Gladiii :D

Hallo,ich bin 11 und bin 1.40 m groß etwas klein und wiege 36-37 kg.