Bin ich zu dünn und zu groß (Junge)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Tabelle auf dieser Seite bist du mit deinen 157 cm nur ganz knapp über dem Normalbereich:

https://www.babelli.de/groessentabelle-kinder/

Das sind allerdings alles nur Richtwerte. Etwas kleiner oder größer zu sein als die Werte in der Tabelle heißt nicht, dass das etwas schlechtes ist.

Auch dein Gewicht ist in Ordnung so:

https://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

https://www.edeka.de/modulseiten/mobile/bmi_check.jsp

Du könntest etwas mehr wiegen, aber mit 38 kg bist du vom BMI (Body-Mass-Index) her noch im Normalbereich. Der liegt bei dir nämlich zwischen 37 und 54 kg.

Zu groß nicht aber etwas mehr und ungesünder Essen wäre was!

MatchX2
Beitragsersteller

Ich esse schon UNMENGEN! (Mehr als meine Eltern)

scorematch  16.07.2020, 18:48
@MatchX2

Ja ich auch, iss mal täglich sechs Käseleberkäsesemmel und dann schauen wir weiter...

scorematch  30.08.2020, 20:45
@Lucaaa05

Naja vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man wirklich zunehmen will (in Form von Fett) hilft dieses leckere Menü bei einmaligen Verzehr pro Woche sicher!

1,57 m und 11/2 Jahre alt ist schon groß.

Ich war damals vlt 10cm kleiner xD.

Aber 38kg ist schon wenig, für deine Größe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe ein Komentar gefunden wo sagt das du mehr und ungesundes essen sollst. Mehr ja, ungesünder nein. Wenn du Probleme hast zuzunehmen dann schau auf dem Youtube Kanal "Sascha huber" vorbei. Er gibt gute Tipps.

Jap bis du