Lieblings-GTA-Charakter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tommy Vercetti (GTA VC), Wade Hebert (GTA V), Johnny Klebitz( GTA IV TLAD), Luis Fernando Lopez( GTA IV TBOGT), Lance Vance (GTA VC), Ken Rosenberg(GTA VC), Carl Johnson(GTA SA), OG Loc(GTA SA), Phil Cassidy (GTA VC), Catalina (GTA III & GTA SA) Yusuf Amir(GTA IV TBOGT) Michael De Santa(GTA V) Little Jacob(GTA IV) Cesar Vialpando (GTA SA) Wu Zi Mu(GTA SA) Dwayne(GTA IV) Niko Bellic(GTA IV) Roman Bellic(GTA IV)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, seit ich 5 Jahre alt bin.

  • the truth aus San andreas
  • CJ aus San Andreas
  • Niko Bellic aus GTA 4
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hab neulich wieder angefangen das zu spielen. Ich mag Michelle am meisten. ;-)

Tommy Vercetti, OG Loc, Trevor Philips, Franklin Clinton,

Dann treff ich mich wohl besser nicht mehr mit ihr.