Wie groß sind die Genitalien von Orks?

2 Antworten

WAS interessiert DICH solch ein NONSENSE ?

Entweder hast Du für "Star-Wars" & Co. in Dir selbst etwas über, oder DU schaust und BEWERTESTEST es besser nicht .

ICH komme z.B. auf diese anderen "Schwachsinnsserien" aus den USA und "Doktorspiele" auch nicht klar.

Also den "Treckies" ihr "Treck", und den anderen Spezial-Serienanhängern ihr noch deutlich schlimmer vorgepöhltes "Weltbild" mit disaströsen "Halbwertszeiten" ... ( Mode / Geld / Gier.... )

MUSS aber jeder Mensch für sich selbst wählen. ICH wähle lieber eine Kombi aus "Trek", Realismus & Natur im eigenen Erachten. Schade, dass Schwachsinn & Nonsense zu Lasten dieser Werte immer mehr "Begeisterung" finden.

Gier, Glücksspiel und Spekulation haben nebst anderen ( unerwähntem " Idealen ") aber einen " Vorteil "... das BÖSE Erwachen DERER Anhänger.

WAS spricht also gegen " the roots " ?

Bei uns in der Jugend hiessen die unersättlichen / " abgehypedten " ........ "Flummis".... niemand wusste, WO und WIE sie zu liegen kamen in ihrer "Gier" nach "Hype".... die meisten landeten ganz hart vom "Hype" in die knallharte Realität.

Was ist Euer "Hyper-Hyper" dann gegen die Liebhaber von " Natur & Trek "

Lass' mal "nachzittern" 😎

( und sprechen mal übermorgen ... )

Dazu gibt es doch genügend pornographische Animationen mit Orks, Aliens und son Zeugs.