Wie Groß sind Asiaten im Durchschnitt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt sind OstAsiaten so um die 1,70m. Früher waren sie aber viel kleiner, kuck dir mal Fotos von Japanern an, die nach den Weltkriegen neben Amerikanern standen. Die Amerikaner waren 1 Kopf größer. Also waren da die Japaner so 1.55m groß.

Koreaner sind jetzt 2-3cm größer-

Ich bin ein Vietnamese der in Deutschland geboren wurde und bin 172cm (14,m), und ein wenig größer als meine deutschen Freunde.
Asiaten die in Deutschland geboren wurden, sind scheinbar etwas größer als ihre Artgenossen auf der anderen Seite der Welt. Aber sie sind trotzdem noch etwas kleiner als die Europäer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung