Wie groß seit ihr Jungs mit 12-13?

Gerne mit alter

7 Antworten

Laut Stadtamt bzw. Personalausweis 1,79 m und laut Verein 1,81 m.

14.

also ich bin 12 und so 140 ungefähr. Ich weiß ist ziemlich klein aber 166 für ein mädchen hab ich gefühl ist auch eher groß nich böse gemeint.

Mein Bruder ist mit 12 extrem geschossen und war mit 13 dann 1.98m groß das blieb dann so

Ich bin zwar kein junge, aber meistens kommt es tatsächlich von der Herkunft. Ich kenne Leute aus Italien, die sind z.b. alle ziemlich klein (nicht, dass das bei jedem Italiener so ist). Meine schwedischen Verwandten sind zum Beispiel sehr groß, auch das muss nicht unbedingt so sein.

Hoffe, ich konnte helfen. LG

Ich bin 172,5 oder größer.