Wie groß muss man beim Volleyball sein?

4 Antworten

Klar hast du eine Chance. Ich würde dir die Position als Libero oder Zuspieler ans Herz legen, da es als Angreifer schon ein Vorteil wäre groß zu sein, aber generell kannst du auch spielen, wenn du klein bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Naja wenn du nicht unbedingt Profi erden willst geht das schon auch mit 1,60 aber ist natürlich schwieriger weil du höher springen musst heißt dein Timing muss besser sein und die Sprungkraft muss besser sein.

Aber für den 08/15 SVerein reicht das auch da geht es ja oft auch viel um den Spaß

AnnukaSi  04.05.2023, 11:40

Genau, Hauptsache Spaß haben ;-)

ne Hast du nicht du musst Gros sein mindestens 1,90

Ich denke, das sollte kein Problem sein, du willst ja nicht Profi werden, nehme ich an 😊

Lg