Wie groß muss ich sein wenn ich 17 Jahre alt bin ( Ich bin ein Junge)?

8 Antworten

Wenn du Jockey werden willst, oder Panzer- bzw. Flugzeugsoldat ist es von Vorteil klein zu sein. Wenn du Handball- oder Basketballspieler werden willst, ist es von Vorteil groß zu sein. In den übrigen Fällen ist es zumeist egal.

Mit 17 bist du ungefähr 1-2cm kleiner als deine Endgröße.

Man eh Leute geht es wieder los..
Es gibt keine festgelegte Größe!!!
Das hängt von den Genen ab und der Vererbung.
Meine Güte vielleicht gibt es eine Durchschnittsgröße - wie gesagt Durchschnitt!!!
Es gibt kleine und große Menschen.
Vor allem "wie groß MUSS ich sein" als ob das ein Muss ist. & wenn man nicht die MUSS-Größe (die es ja anscheinend in deinen Augen gibt) hat, dann wird man bestraft oder was.
Nieman MUSS irgendwie groß sein, das kann man wenig beeinflussen.

Ein festgelegte Norm nach DIN, die besagt wie groß du sein musst, gibt es meines Wissens nach nicht.

Es gibt höchsten eine Durchschnittskörpergröße der Jugendlichen die man errechnen kann.

Da Körpergrößen je nach Individuum schwanken, kann man diese auch nicht genau definieren, beziehungsweise festlegen, aber ich schätze die Durchschnittsgröße von männlichen Heranwachsenden im Alter von 17 Jahren beträgt um die 1,70 m - 1,80 m.

Es ist völlig egal wie groß man ist. Es ist viel wichtiger sich wohl zu fühlen. Es gibt keine bestimmte Größe, die man in deinem Alter haben muss. Die 3 Jungs aus meiner Klasse sind auch nicht die größten... alle so ca 170-185cm höchstens
Mach dir keinen Kopf :) jeder wächst noch ;)