Wie groß muß er beim ersten Mal sein?

9 Antworten

Glaube nicht unbedingt, das es nur auf die Größe ankommt.

So groß wie er eben wird, du kannst doch deine Größe nicht beeinflussen und du gehörst immer noch zu den Typen, die meinen ein guter Sex oder eine Frau zu befriedigen, hängt nur von der Größe ab.

Kommt vielleicht daher, weil viele spezielle Filme sehen und denken, in der Realität ist das auch. so.

Wenn du mehr wissen möchstes über Gößen, dann bitte gehe oben rechts auf die Suchfunktion und dort bekommst du massenweise Antworten.

Du bist 14 und noch mitten in der Pubertät und im Wachstum und dein kleiner Freund der könnte auch noch etwas mitwachsen.

Warte bis du eine Freundin hast und mit der Sex, dann kommt es auf DICH an, ob du gut mit deiner Freundin umgehst.

Beim ersten Mal läuft es meistens nicht so gut, wie man sich das vorstellt, weil

jeder nervös ist und dan alles schneller vorbei ist, als man vielleicht gucken kann.

Lasse das erst mal auf dic zukommen und dann lasst euch Zeit, das hat einen viel größeren Stellenwert, denn wenn es - wie im Film - nur rein und raus wäre, dann ist sicher keine Frau zufrieden, da kannst du noch so einen Großen haben.

Hi hallo,

mir war das egal wie groß der Junge war beim ersten mal. Frech grins und gröhl ;))

Gruß Vanni :)

Anflanzer  23.10.2023, 15:41

Merkst eh erst, wenn es soweit ist.

mindestens 18 Centimeter sonst spür ich gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größer als ihr kleiner Finger