Macht ihr das auch?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist manchmal ganz beruhigend mach ich auch total oft und so wenn der schlaff ist macht das auch ganz gut Spaß wenn man langweilige hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Ja. Manchmal. Als ich mit meinem Bruder mal alleine war, haben wir es beide gemacht. M15

Die Hand geht eigentlich immer in die Hose wenn ich relativ alleine bin oder mit meinem Bro chille 🥴

Ja mache es sehr oft finde es sehr beruhigend

Mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch manchmal, aber meistens morgens, damit die Morgenlatte weggeht:)

Lg