Wie groß muss ein Bizeps sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach Körpertyp, Alter, Geschlecht, Größe anders.

Und der Trizeps muss natürlich auch trainiert sein, sonst sieht das ja bescheuert aus. Also allein was die Arme betrifft.

Das muß jeder für sich entscheiden. Dafür gibt es keine Norm. Für jeden taugt eine andere Bizepsgröße. Für mich wäre die Gehirnmasse entscheidender. Aber auch das ist Geschmacksache. :-)

Individuell.Je nach Statur,Körpergröße,Körpergewicht unterschiedlich.Es sieht übel aus,bei zierlicher Statur nur aus Muckis zu bestehen.Und es sieht noch übler aus.wenn man dann älter wird und mit dem Sport aufhört.^^ Beste Grüße

dermitdemhund23  19.12.2016, 12:30

Schwachsinn. Wenn man bei einer zierlichen Statur den ganzen Körper trainiert, sieht das ganz normal aus.

jerkfun  19.12.2016, 12:34
@dermitdemhund23

Ja.Ich meinte jetzt die übertrainierten,wo die Muskeln nicht athletisch sondern unnatürlich,monsterhaft aussehen.

dermitdemhund23  19.12.2016, 13:03
@jerkfun

Dazu gehören aber nicht nur dicke Muskeln, sondern auch eine knallharte Ernährung, um den Körperfettanteil so stark runter zu kriegen.

Mindestens wie Schwarzenegger und Rambo zusammen.

Alles andere wäre mir viel zu schwach :-))

Habt ihr Probleme... :-))

Besser wäre, wenn Du mit anderen bestimmten "Körperteilen" etwas taugen würdest.

Bizeps, Trizeps, Quadrizeps...oje, was für Sorgen...

Meine Cervix rebelliert...:-))

Um wirklich was zu taugen, kommt es nicht auf den Umfang des Bizeps an. Da kommt es drauf an, was man im Oberstübchen hat.

Wiggums
Beitragsersteller

Was ist das denn?

Kandahar  19.12.2016, 12:22
@Wiggums

Ich hab mir schon gedacht, dass du das nicht verstehst!