Wie groß kann man werden und wie viel Prozent spielen die Gene dabei?

3 Antworten

Bin 14 und fast 2m (1,97 oder so) Habe ein normales Leben geführt spiele Handball und ernähre mich Gesund. Warum sollte man sich durch verschiedene Körper beeinflussende Aktivitäten direkt das Wachstum beeinflussen. Ich habe halt Pech gehabt ich denke das man einfach Wachst oder halt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danboohm  07.07.2024, 20:03

Drücke dir die Daumen, dass nicht mehr allzu viel dazukommt!

MrCreeperGame1  07.07.2024, 18:29

Man kriegt es ein Stück weit von seinen Eltern vererbt

Die Größe hat absolut nichts mit Sport zu tun.

Es liegt natürlich hauptsächlich an den Genen. Ich bin 198 cm groß, meine Mutter ist 185cm groß :)

Das Größenwachstum des Menschen ist ausschließlich genetisch bedingt.