Wie groß ist zu groß?

jalvi  03.08.2024, 14:20

Im Bezug worauf?

JustEffectiv
Beitragsersteller

Steht in den Hashtags

3 Antworten

Es gibt wohl keinen Penis der auch nur annähernd die Größe eines Neugeborenen erreicht, deshalb gibt es kein zu groß.

Entscheidend ist, wie man als Paar damit umgeht, heißt weniger Hau-Ruck und mehr Rücksicht, das schafft Vertrauen und sorgt für die nötige Entspannung und Lockerheit, die es braucht, um einen großen Penis aufzunehmen.

dermitdemball  03.08.2024, 14:39
annähernd die Größe eines Neugeborenen

Bei der Geburt - speziell für die Geburt - weitet sich die Scheide hormonell-bedingt ganz enorm. - Gar kein Vergleich zum "Normalzustand" der Scheide/Vagina!

Ab 17 macht es Spaß aber die Dicke ist natürlich mindestens genauso wichtig

W23

Jedes Mädchen hat andere „Ideale“ und eine andere Meinung. Männer lässt euch nicht verunsichern