Wie groß ist Rapper Sentino?

2 Antworten

Soooo klein. Nein, im Ernst. Er hatte wohl schon ein Feature bei Fler in "Unterwegs". Die Beats sind ganz gut (kommen aber wahrscheinlich von Fler bzw. seinem producer). Der Text ist... äh.. quasi nicht vorhanden!?. Das ist kein Rapper, das ist ein Poser. Oh warte "Ich bin deutscher Hiphop" hat ja sogar Text..... Naja nicht ganz so schlecht, doch ich vermisse da ein wenig die Aussage. Da muss noch einiges passieren, dass er wirklich "groß" wird. Den Mainstream kann er mit dem Düdeldidüldu und dem  bisschen Bass sowie kaum Text natürlich erreichen, aber macht ihn das tatsächlich groß?

Hier, damit Du mal echten deutschsprachigen Rap hörst - nicht so einen "ey yo ich bin ein Gangsta, mache es Deiner Mutter und kann eigentlich gar nichts außer blöd herum zu hüpfen"-Schrott.

https://youtube.com/watch?v=jnRsyDUkwUE

Echter Rap hat mindestens eine Strophe in der ein komplexerer Sachverhalt dargelegt wird, der näher auf die Behauptung in der Hook eingeht. So lautet hier die Hook "Ich bin ein Systemfeind" und die Strophe erläutert wie es dazu kam oder dazu kommt.

monteHF
Beitragsersteller

Danke xD, kann man sich aber gut anhören "Unterwegs". Ich finde AZAD und Savas sind gute Rapper

Spirit528  10.04.2016, 15:50
@monteHF

Ja. Die auch. Azad ist auch unverkennbar "Mimimi", doch seinen deutschsprachigen Rap finde ich um längen besser als z.B. Sentino's. Und Savas hatte bei King of Rap ja schon gutes Deutsch drauf.

monteHF
Beitragsersteller
@Spirit528

Jo. Aber eigentlich wollte ich wissen wie groß Sentino ist (Größe) xD

Der ist ungefähr so groß wie Fler, Fler ist 1,85.