Wie groß ist euer Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

65 Zoll oder größer 33%
55 Zoll 25%
43 Zoll oder kleiner 19%
Ich habe keinen TV 17%
49 Zoll 3%
50 Zoll 3%
60 Zoll 0%

13 Antworten

55 Zoll

Mehr als 55 Zoll passte leider nicht in die Ecke, sonst hätte ich durchaus einen größeren gekauft. Der Oled von Lg ist aber auch in der Größe absolut spitze.

65 Zoll oder größer

Ich hbae mir den Neuen Samsung Neo QLED 8K 75'Zoll vorbestellt für 7749€ geht noch ist ja ohne Rand nur Display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
65 Zoll oder größer

65" LG Oled CX,

im nächsten Urlaub, will ich aber renovieren, da kommt dann auch noch ein Beamer mit elektrischer 120" Leinwand

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen