Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man krank wird, wenn …?

4 Antworten

So 0,0% wenn meine Jungs oder mein Mann und ich krank sind dann weil's passiert ist und nicht weil es sich herbeigewünscht oder an den Hals gewünscht wurde, auch bei guten Wetter kann man sich einiges einfangen das geht ganz ohne "Zauberei" dann sollte man einfach ein wenig an seinem Immunsystem arbeiten.

Als Auslöser für Krankheiten würde ich bei beiden Möglichkeiten sagen: Null Prozent.

Da man jedoch immer irgendwann krank wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Krankheit auf eine der beiden Möglichkeiten irrtümlicherweise zurückführt, schon weit höher. ;-)

Wenn du es dir einredest, ist tatsächlich eine repräsentative Wahrscheinlichkeit gegeben. Dies liegt jedoch nicht daran, dass dir jemand etwas gewünscht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Wenn jemand das einem Anderen wünscht, dann kann es nur Zufall sein. Wenn man es sich selbst wünscht, dann ist man geisteskrank!