Wie groß ist die Verzögerung bzw kann ich etwas machen um den Prozess schneller zu machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst an, dass Du die Adresse richtig angegeben hast, der Versender bestätigt, dass er die richtige Adresse verwendet hat, dann könnte es sein, dass der Adressaufkleber nicht korrekt befestigt war.

Du persönlich hast KEINE Möglichkeit, die Sendung zu beschleunigen, denn Du bist nur der Empfänger aber nicht der Absender. Nur der Absender könnte sich an DHL wenden, denn nur der hat einen Beförderungsvertrag mit DHL, nicht Du.

Aktuell? Nein

Für die Zukunft: Einfach die richtige Adresse angeben

Helloworld75356
Beitragsersteller

Die Adresse war von mir richtig eingegeben. Der Absender hatte es auch richtig eingegeben, das habe ich mir mehrmals versichern lassen.