Wie groß ist die Person?

4 Antworten

Können wir nicht, der steht nicht mal gerade geschweige ein vergleich ist dar. vielleicht über 180cm

Nein eigentlich nicht die müssten erstmal grade stehen

Wenn man jetzt annimmt die rechte Person wäre so durschnittsgröße also um die 1.80 dann müsste die Andere Person etwas kleiner sein sagen wir mal so 1.70 eventuell

Die können aber halt auch größer oder sogar kleiner sein

Extrem schwer einzuschätzen.

Sieht wie 170 aus. Vllt ist er auch 180 oder 160. Das kann man auf den Bild kaum erkennen

Kann man das irgendwie ermitteln?

Nein, da es auf dem Bild keine Anhaltspunkte für einen Größenvergleich gibt und sie nicht gerade steht.