Wie groß ist die map bei dem Pc Spiel Skyrim?

2 Antworten

Sehr groß. Suche in Google Maps einfach nach einer Map von Skyrim und ein Bild von einer der Städte (z.B. Weißlauf). Dann kannst du die geschätzte Größe der Stadt auf die Map beziehen, um eine ungefähre Ahnung zu haben. Auf jeden Fall brauchst du ziemlich lange von einem Ende zum anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

10-20 min vielleicht

es ist wirklich sehr groß und es ist auch gefüllt mit dingen