WIe groß ist der Rapper F.R. (Fabian Römer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe meinst du die Frage? Körpergröße oder Fame?

Also, ich hab ein Foto mit ihm auf dem Konzert in Augsburg machen dürfen, und er ist ein wenig größer als ich, also schätzungsweise 1,81m.

VOn der Berühmtheit her würde ich sagen, dass er schon RELATIV bekannt ist. Sein neustes Album ist in den Charts bereits nach einer Woche auf Platz 9 gekommen, auf Fb hat er über 60000 Fans, das Konzert bei mir war ausverkauft - also einen gewissen Bekannthheitsgrad hat er sih auf alle Fälle schon aufgebaut. Kein Wunder, schließlich rappt er ja schon seit 10 Jahren!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

mostunique
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! :) Ja ich meinte die Körpergröße^^ Ich dachte eig. er wäre kleiner ;) Der Rapper Kollegah hat in einem seiner Tracks angedeutet, dass F.R. klein sei, dabei ist Kollegah selbst nur 182^^

mfg MU

mostunique
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! :) Ja ich meinte die Körpergröße^^ Ich dachte eig. er wäre kleiner ;) Der Rapper Kollegah hat in einem seiner Tracks angedeutet, dass F.R. klein sei, dabei ist Kollegah selbst nur 182^^

mfg MU

MeSven  05.05.2012, 14:29
@mostunique

Der Track ist ja schon etwas älter, zu der Zeit war er vllt. auch noch kleiner. F.R. wächst ja schließlich noch, in dem Alter :D

Das würde mich auch mal interessieren. :) Ich habe vor einem Konzert noch nie etwas von ihm gehört und als ich mich danach informiert habe, kannten ihn ja schon ziemlich viele :))

bienchen16  29.04.2012, 19:11

öh, oder meinst du seine Körpergröße??? :'DDDDD

Also ich stand neben ihn einmal nachm Konzert 1,80m haut ungefähr hin das war vor 2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung