Wie groß ist 60x90?

5 Antworten

Man muss es relativ betrachten. 60cm*90cm ist sehr groß im Vergleich zu 5*4nm. Siehst du es aber un Relation zu z.B. Russland ist es sehr klein. Meines wissen müsste das ungefähr so groß sein wie ein DinA1 Blatt, also 2 DinA3. ✌

Sorry, aber das sollte 90 x 60 cm heißen.

Immer Breite x Höhe! Und ja das ist klein.

Gibt es zu den Zahlen auch Maßeinheiten?

kim294  27.09.2015, 16:49

Ich tippe einfach mal auf Zentimeter.

Meter wären reichlich groß und Millimeter klein.

Nimm doch eine Zollstock und schau dir an, wie groß das jeweils ist. Dann hast du eine Vorstellung.

Es kommt ja auch immer darauf an, wo du die Flagge hinhängen willst.

An einem hohen Fahnenmast sind 60x90 vielleicht ein bißchen klein.

Nimm halt was dass ungefähr so groß ist.