Wie groß bin ich?

4 Antworten

Ist bei mir genauso. Im Mitten vom Tag bin ich 188 cm groß, morgens knapp über 189 cm. Ich sage aber immer, dass ich 188 cm groß bin, einfach weil die 189 cm nur morgens sind.

Leon8363  22.07.2024, 17:31

offiziell bist du aber 1,89 weil die Größe direkt nach dem Aufstehen zählt

Ist bei mir auch so Morgens bin ich 1,86 und mittags 1,85. aber die Morgengröße zählt daher bist du 1,89

Das ist doch total egal. Du bist so groß, wie die Messung ergibt. Das die Größe im Tagesverlauf etwas schwanken kann, sollte jeder wissen.