Wie greife ich vom Ausland auf Telegram zu?

3 Antworten

War / bin oft im (vor allem Europäischen) Ausland und hatte niemals und nirgendwo Probleme damit.

Bist du in irgendeinem WLAN drin? Kann sein, dass das blockiert wird. Evtl. mal mit mobilen Daten versuchen.

Edelstahly
Beitragsersteller

Meine Sim funktioniert hier auch nicht hat das vielleicht damit was zu tun?

Mit Ausland hat es auf jedenfalls nichts zu tun, eventuell mit WLAN . Vielleicht blockiert der Betreiber des Netzwerks Telegram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelstahly
Beitragsersteller

Meine Sim funktioniert hier auch nicht hat das vielleicht damit was zu tun?