Wie greife ich auf mein Laufwerk D zu?

5 Antworten

Heya udtojan95,

oh wie kommt mir das bekannt vor...  :-)

Habe dasselbe(?)/dasgleiche(?) Problem regelmässig mit meinen PC, da liegt das Problem (iwie) an dem Verbindungskabel...

Mir hilft dann "nur", das Kabel einmal kurz (komplett) zu lösen, natürlich wenn der PC aus ist bzw. vom Strom getrennt und nachdem neustarten, ist das Laufwerk wieder da...

Sollte es allerdings um eine PARTITION gehen, also um einen "abgetrennten" Teil Deiner HDD, dann ist/muss die Vorgehensweise anders sein...

Viel Erfolg!

Starte mal den PC neu, wenn nicht überprüfe deine Partitionen, ob die sich vllt fusioniert haben, also ob dein Laufwerk C größer geworden ist

Ist D: eine Festplatte, eine Festplattenpartition oder ein DVD Laufwerk oder nochmal was anderes?

Neu gestartet? *hust*
Ist D wirklich ein Laufwerk oder nur eine Partition?