Wie Graffiti Stift bauen bitte video?

2 Antworten

Naja falls du keinen im Internet bestellen willst, kannst du ja das weiche von nem Schwamm vorne benutzen, dann ist es wie ein Mop. Solltest halt ne Verdichtung um den Schwamm machen z.B. das harte von dem Schwamm. Kannst mal versuchen, war für mich jetzt nicht so nice weil ich jetzt nicht so Spaß am taggen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

Die Marker und/oder auch leer marker sind doch eigentlich so günstig das man ein Eigenbau eigentlich nicht braucht. Oder möchtest du ein bestimmten Effekt erzielen oder was genau möchtest du machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen