Wie Google Play auch in anderen Ländern benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir einfach ein VPN runter (z.B. Tunnel Bear),stell ihn auf Montenegro und schon kannst du dann alles aufladen.

LG

Sportficher1939
Fragesteller

Sorry, was ist VPN

fapi28  23.05.2024, 15:11
@Sportficher1939

Das sind z.B Apps, mit welchen du deinen Standort verändern kannst. Also z.B wenn du dich in Deutschland befindest kannst du deinen VPN auf Amerika stellen und dein Handy denkt,du wärst in Amerika.

Ein VPN macht es möglich

Lade dir ein VPN runter, verbinde dich mit einem Server, der sich in Deutschland befindet, und dann kannst du dein Guthaben aufladen.

Falls du nicht weißt, was ein VPN ist:

Ein VPN ist ein virtuelles, nicht öffentliches Netzwerk, das deine IP-Adresse verschleiert (Mit der IP-Adresse weiß man, in welchem Land du dich gerade befindest)

Woher ich das weiß:Hobby

Sportficher1939
Fragesteller

Was für ein VPN wäre empfehlenswert?

Wasserstoff20  21.05.2024, 22:52
@Sportficher1939

Windscribe, dieser VPN ist gut geeignet. 10 GB Gratis. Windscribe legt auch großen Wert auf Datenschutz deine Daten werden nicht einfach so weitergegeben.