Wie Glücklich seid ihr momentan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

8-9/10 25%
3-4/10 25%
5-6/10 21%
1-2/10 17%
10/10 4%
7/10 4%
0/10 4%

8 Antworten

8-9/10

Bin gesund, wohlhabend und kann tun und lassen was ich will! Bisschen häufiger Sex wäre geil, deshalb keine 10/10.

8-9/10

Bin zufriede weil Beziehung läuft supi, Zweitfreund ist zu Besuch, Freundrn geht es gut, klasse Winterwetter, Family ist wohlauf, die 2Wohnungen in meinem Haus sind fast fertig renoviert und zum Januar vermietet. Mein neuer Camper Bulli (Renault Trafic) läuft gut, der neue Wohnwagen ist auch einfach toll. Jobs laufen auch prima. Nächstes WE wird geschlachtet. Wir sind völlig Autark, wenns drauf an kommt. Die Ampelregierung ist auf dem absteigenden Ast. Alles Tutti.

5-6/10

Ich bin leider sehr unglücklich mit meinem Job gerade, aber ich setze alles daran, nach meinem baldigen Ausbildungsende damit aufzuhören und das zu machen, was mich wirklich erfüllt.

7/10

Meine Karriere bestand bisher nur aus Schule; mein Liebesleben aus einem unfreiwilligen Zungenkuss mit meinem Hund und meine Familie ist n bissl broken, aber egaaaal. Ich kann mich nicht beschweren

8-9/10

Morgen ist wieder Montag, ansonsten wäre es 10