Wie glow up kriegen?

2 Antworten

Arbeite lieber an deiner Bildung und sozialen Kompetenzen. Das wirkt authentischer als in Form eines aufgemotzten Malkastens herum zu posieren.

Melone12344
Beitragsersteller

Naja aber am Ende will ich nicht wieder ausgelacht werden

Gaaaanz viel Farbe ins Gesicht und einen haufen Geld in irgendwelche Wunderprodukte investieren.

Oder an dir arbeiten un dein Leben umstellen. Gesunde ausgewogene Ernährung, viel Sport und Bewegung an frischer Luft, keines Falls rauchen. Und an dir und deiner Wirkung arbeiten. Versuche ein gesundes Selbstbewusstsein und die nötige Selbstsicherheit zu entwickeln und auch entsprechend aufzutreten. Da leuchtest du selber und das ist im Gegensatz zu den Mittelchen nicht abwaschbar,