Wie findet ihr die bewertung?

2 Antworten

Nicht aussagekräftig, solange sie ein Einzelfall ist...

Es liest sich eher so, als wollte der Verfasser einfach nur mal Dampf ablassen.

Im Prinzip hat er ja nur einen Knochen (wenn das überhaupt ein Knochen war) im Essen zu bemängeln. Der Rest sind Ausschweifungen, die für mich nicht von Bedeutung sind.

Vermutlich hat sich der Gast nach seinem "Fund" noch nicht mal beschwert und somit konnte der Wirt auch nicht auf den Fauxpas reagieren. Später dann eine solche Bewertung abgeben ist das Letzte.

Die Zeichensetzung fehlt, was mir die Bewertung schwieriger zu lesen lässt. Es ist auch nicht mal konstruktive Kritik. Also was man besser machen könnte.