Wie gibt man richtig einem hand?

2 Antworten

Hallo,

ich mache das immer Personen Abhängig. Bei Frauen und Kindern mache ich das Hände schütteln vorsichtiger als bei Männern. Trotzdem achte ich darauf, dass es ein bestimmter Druck ist, da das ein Gefühl der Sicherheit und Wertschätzung vermittelt bei meinem Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Übungssache am Ende des Tages. Für das „Ploppen“ musst du die Hand so halten als würdest du Wasserschöpfen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung