Wie gibt man in Facebook ein dass man studiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dort wo du den eintrag machst wo du studierst dein voraussichtliches abschlussjahr eingeben. dann wird auch angezeigt, dass du im moment dort studierst.

dort ist ein kästchen für "Abschluss"

dort machst du den Haken weg!

Ich hab noch eine Zusatzfrage zu diesem Thema: Bei manchen Studienrichtungen wird bei anderer Sprache die Studienrichtung automatisch übersetzt. Bei meiner allerdings nicht. Weiß jemand, wie man seine Studienrichtung auch in anderen Sprachen angeben kann? Meine Studienrichtung wird nur in Englisch, Spanisch, Deutsch automatisch richtig angezeigt, aber nicht in Russisch.

Du musst das zukünftige Abschlussjahr dementsprechend eingeben... Dann ändert es sich auf: Studiert hier...

Profil bearbeiten--> Ausbildung und Arbeit. Da kannst du das dann eingeben. Hochschule und Kurs hinzufügen.

Ekixx
Beitragsersteller

da steht bei mir nur Arbeitgeber und Hochschule

alles was ich in hochschule eingebe wird schon als "fertig" abgestempelt

verstehst du was ich mein?

xCarolx  23.02.2011, 22:56
@Ekixx

Verstehe ich nicht. Du gibts normal Hochschule ein und klickst die jeweilige an. Und dann öffnet sich unten drunter noch ein Kasten, da kommt dann: Abschlussjahr usw...hab grad nochmal nachgeschaut :P

CaptainCassius  23.02.2011, 22:56
@Ekixx

Da steht wirklich nur ,,Wo bist du zur Hochschule gegangen?" Einen Kurs füge ich nicht hinzu, ich möcht nicht so viel bei Facebook über mich angeben. Vielleicht hat das aber hier schon jemand ausprobiert.

Ekixx
Beitragsersteller
@xCarolx

ich gebe meinen studiengang ein jedoch wird in meinem Profil angezeigt

: Hat hier studiert XXXXXXX-Uni

verstehst du? hab aber einen gesehen wo steht:

studiert XXXXX an der XXXXX- Uni