Wie gibt man hier bei gute frage. net ein Kompliment?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man geht auf das Profil der entsprechenden Person, dann Klickt man die 3 Punkte und geht auf Kompliment machen.

Dann plopt eine Auswahl an Kompliment Richtungen auf, dann Kreuzt man das an was zu der Person am besten passen könnte und schreibt sein Kompliment dan zu der Richtung und schickt es dann ab.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Dafür musst du auf das Profil von einem Nutzer geben und dann rechts auf die 3 Punkte klicken und da kannst du dann ein Kompliment machen.

LG Zitro 🍋

Musst auf das Profil von XY gehen. Da siehst du in der rechte Ecke 3 Punkte. Klick darauf und das oberste sollte, Kompliment machen, heissen

Gehe auf das Profil des Nutzers-> Klicke auf die 3 Punkte-> Kompliment machen-> ✅.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Ganz einfach ; )

Der Empfänger kann dann entscheiden ob er das Kompliment privat (also nur für sich selbst sichtbar) lässt oder veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Funktion)