Wie gibt man seine Größe an?

2 Antworten

Pauschal in Englisch kann man das so nicht sagen. Es gibt englischsprachige Laender die immer noch imperial benutzen und andere das metrische system.

Es gibt online converter; google mal nach "convert cm to ft."

http://convert.french-property.co.uk/

Einfach in Zentimetern oder in fuß . Zum Beispiel, I am 193 cm tall, or I'm 6 food three or 6 feet and 3 inches.

Dachau2324
Beitragsersteller

Warum genau 6 feet and 3 inches?

applegeek  28.09.2016, 18:34

Naja, das war halt gerade eine Größe, die ich mal eben aus der Luft gezogen habe. Oder was meinst du?

applegeek  29.09.2016, 06:20

Ich weiß gerade nicht genau, wie viel ein Inch sind. Wahrscheinlich mit 6 Fuß irgendwas.