Wie GF Profil löschen?

4 Antworten

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kann man das eigene Profil kündigen/deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen

Bild zum Beitrag

Das Profil kann man dann nicht mehr nutzen, es bleibt aber vorhanden so dass man es aufrufen kann.

Des weiteren kann man sich noch per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung des Profils beantragen.

 - (gutefrage.net, Account, Support)

Antonbombe
Beitragsersteller

Ich danke dir:)

Du kannst Dein Konto in den Einstellungen deaktivieren.

Aber löschen kannst Deine Beiträge nicht. Das wäre gegen den Sinn der Plattform. Dem hast Du auch mit Beitritt zugestimmt.

Antonbombe
Beitragsersteller

Stimmt. Ergibt Sinn

Einstellungen - Nutzerkonto - Nutzerkonto deaktivieren.

Wortwörtlich drei Klicks.

Antonbombe
Beitragsersteller

Ich danke dir:)

Du gehst auf Einstellungen und dann auf:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, Support)

Antonbombe
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals🙏