Wie gewinnt man (bewusst?) in der Spielhalle?

16 Antworten

Den einzigen Tipp den ich da geben kann ist dir von vorne herrein ein Limit zu setzen. Das heisst du gehst in die Spielo sagst ich setze 10€ ein und fängst an zu spielenwenn die 10€ leer sind gehst du wieder. wenn du über die 10€ kommst lässt du dir die 10€ auszahlen (ich mach das immer bei 15€) und spielst mit dem gewinn weiter dann verlierst du zumindest nicht mehr. So verspielst du maximal 10€ aber hast andererseits die Chance deutlich mehr zu gewinnen. Klappt bei mir super hab erst einmal die 10€ verloren und bin sonst immer mit mindestens 20€ mehr in der tasche raus gegangen. Gestern hab ich sogar 180€ gewonnen in ner Stunde bei 10cent einsatz pro Spiel :D

Es muss bestimmte Algrorhythmen geben(phw, kompliziertes Wort ;)), anders kann es nicht gehen, denn es gibt keinen Zufall bei Maschien. Wenn du die rausbekommst und obendrein noch ein Authist bist, dann kannst du das Gewinnverhältnis berechnen und somit immer gewinnen.

Bibo79  02.04.2010, 22:51

die antwort gefällt mir! endlich mal jemand der mit verstand antwortet!!!!

Algorythmen funktionieren nicht nur bei Automaten, sondern besser anzuwenden sind diese bei Sportwetten...

Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich mir vorstelle, wieviel Leute hierzu wieder schreiben werden: BEI WETTEN GEWINNT N U R DER BUCHMACHER... Kuraz Buchmacher...

Er gewinnt nur, weil soviele Leute nicht verstehen, wie man aus dem Glückspiel ein Mathespiel macht...

Aber korrekte Antwort! Nur Authist muss man nicht sein, es sei denn Du hast lust auf kopfrechnen.

wenn das wahr wäre, wären die spielhallen schon längst zu. BEI GLÜCKSSPIELEN GEWINNT IMMER DER BETREIBER

maier01  02.04.2010, 22:27

nicht immer, aber zu 96%

Toast5000  02.04.2010, 22:41
@maier01

Bei Blackjack ist das Gewinnverhältnis sogar teilweise 3:2!

Bibo79  02.04.2010, 22:53

So ein bullshit!!! wie siehts denn mit Sportwetten aus???

Am meisten gewinnst du wenn Du selber eine Spielhslle aufmachst. Stell Dir vor, Du hast für jeden Automaten den Schlüssel zum Geld rausholen und täglich kommen massenhaft Leute die das Geld in Deine Automaten reinwerfen. Scheint die coolste mögliche Lösung zu sein!

du gewinnst an Erfahrung
du gewinnst so oft du nicht spielst die Summe, die andere verloren haben weil sie dir bleibt

tommi36  02.04.2010, 22:27

;-)