Auf dem Rummel etwas gewinnen .?

2 Antworten

du musst das so sehen: Die Anbieter kommen nicht zum Spaß dahin die wollen geld verdienen. Wenn du jetzt ein 500Euro Gerät gewinnen kannst du 1 Euro pro versuch zahlen musst ist statistisch in einem von 500 Päckchen ein Iphone.Dann sind sie aber erst bei 0 , wenn sie dann für das Wochenende noch miete auf dem Platz ect zahlen müssen und sich selber auch noch etwas in die Tasche stecken wollen sind wir bei 700Euro und es ist in einem von 700 Päckchen ein Iphone.Hängen da überhaupt so viele?

Bei solchen Automaten habe ich noch nie einen Gewinn gesehen. Aber immer gaaaaanz knapp, damit man es auch eieder versucht...