Wie gestehe ich am besten meine Gefühle?

1 Antwort

Küssen zeigt am deutlichsten Deine Gefühle. Im Prinzip spürt sie Deine Gefühle nonverbal, da bedarf es nicht vieler Worte. Irgendwann ergibt sich dann ein 'ich liebe Dich', mehr braucht es eigentlich nicht. Wenn Du ihr ehrliche Komplimente machst, ist ihr alsbald klar, was Du für sie empfindest.

Heiko206
Beitragsersteller

Aber ist es so schlau sie einfach zu küssen, am Ende möchte sie das nicht und ich zwingen es ihr auf.

luibrand  30.01.2024, 19:54
@Heiko206

Da sollst Du auf den passenden Moment bauen, da gehört ein langer 'Augen- Blick' dazu. Sei bedächtig, lass Dir Zeit...es ergibt sich.