Wie gestaltet man Kalendereinträge im Huawei P8lite?

2 Antworten

Die App heißt ewiger Kalender. Die Hintergrundfarbe des App-Icons ist weiß, mit symbolisch dargestellten Monatskalender. Kleine schwarze Kästchen, fürs Wochenende rot. Rechts oben die Zahl 1492. Ich bin mit diesem komfortablen Kalender absolut mega-zufrieden.

Jetzt kann ich die Frage selbst beantworten: Das ist mit diesen vorinstallierten Kalender nicht möglich gewesen. Also habe ich eine professionelle Kalender-App installiert und das klappt jetzt wunderbar!

Honseplonse  27.06.2016, 11:24

Würdest du mir bitte verraten, welche App du installiert hast. Ich habe das gleiche Problem.

Danke!!