Wie gestalte ich mein Zimmer im Anime Stil?

rfiuacmku  07.05.2023, 17:57

warns wenigstens gute mangas?

ValeriaUwUGirl
Beitragsersteller

Altersgerechte halt . Ich fand die Mangas ganz okay .

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir Anime Puppen oder mach ein Regal voll mit Mangas, wenn du gerne Video spiele Spielst und z.B eine PS5 hast einfach die Platten durch anime Platten ersetzen. Hole dir Anime Bettwäsche und Anime Cosplays. Wenn du magst auch Ketten usw halt einfachen schmuck, du kannst auch Anime Tassen oder Kopfhörer kaufen. Wird zwar teuer aber eine Preis Angabe haste ja nd gegeben xD.

LG Anonymi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

ValeriaUwUGirl
Beitragsersteller

Also Anime Kopfhörer habe ich, Mangas ein paar (joa Taschengeld ist schon für viele drauf gegangen ) , Cosplays auch schon ein paar . Ich habe keine PS5 aber eine Switch , geht das da auch ? Anime Schmuck auch schon im Besitz . Anime Bettwäsche würde beim besorgen denke ich kei Problem sein. Danke !

Kemalist1881  08.05.2023, 21:11
@ValeriaUwUGirl
eine Switch , geht das da auch

Nah klar Kauf dir nh Hülle im Anime style. 👍🏻

Und vielen lieben Dank für meinen 3. Stern Genau den brauchte ich noch. Vielen Lieben Dank!

Bild zum Beitrag

Wie du sehen kannst zieht sich hier ein Trend durch alle Bereiche:

Figuren, Poster, Plüschtiere, und Regale voller Mangas.

 - (Mädchen, Zimmergestaltung, uwu)  - (Mädchen, Zimmergestaltung, uwu)  - (Mädchen, Zimmergestaltung, uwu)  - (Mädchen, Zimmergestaltung, uwu)