Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Wie genau siehst du dich jetzt in deinem Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr auf der Suche, wohin ich gehöre.

Jetzt bin ich Zuhause.

Auf dem Weg der Veränderung und der selbsterfüllung.

Zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuelps4
Fragesteller

Die Frage war eigentlich für den Blickwechsel Kategorie gedacht.

AriRosh  26.11.2022, 20:48
@Manuelps4

Es waren über 200 Fragen und mit der Beantwortung kam ich zeitlich nicht nach. Ich muß nebenbei auch arbeiten und habe andere Verpflichtungen.

Manuelps4
Fragesteller
@AriRosh

Alles gut nur habe mit jmd anderen geredet

AriRosh  27.11.2022, 18:50
@Manuelps4

Am richtigen Bahnhof ausgestiegen.

Ist mir Mal vor 30 Jahren passiert, als man mich mitten in der Nacht zum Notfall in einem Süddeutschen KKW anrief. Ich völlig übermüdet in den nächsten Schnellzug und etwa 200km vor dem Ziel durch eine falsche Info am falschen Bahnhof ausgestiegen. Da stand ich dann im Schlafanzug und drei Koffer. Daher kenne ich das Gefühl, am falschen Bahnhof ausgestiegen.

Aber jetzt bin ich richtig, keinerlei Zweifel. Nicht seit 20 Jahren