Wie genau macht man eigentlich "Facesitting"?

3 Antworten

Vereinfacht gesagt : Stell Dir vor, Du bist in der 69 und richtest Dich auf. Sophie 19594 hat schon ausführlich und gut geschrieben.

Also denk haben schon paar hie Ruft erklärt, was ich noch empfehlen kann ist zwar nicht direkt facesitting aber geht in die Richtung - 69. Kannste einfach mal googeln gibts tausend Bilder. Da hast nicht nur du was von sondern er auch und Pluspunkt jeder hat genug Platz zum Atmen und wenn man mal mehr Lust hat einfach Becken gegen sein Gesicht pressen und genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwei Varianten einmal die etwas härtere, bei der du dich so auf sein Gesicht setzt, dass er dich leckt, aber keine Luft mehr durch Mund und Nase bekommt und die etwas konventionellere Art, bei der du über ihm bist mit deiner Vulva und mit dem Knien auf dem Bett, entweder legt er sich dann ein Kissen runter damit er rankommt oder du gehst etwas runter mit deinem Becken.

Die liegende Person hat den Kopf dabei einfach nach oben mit Blickrichtung zur Decke ausgerichtet. Du kannst dich mit deinem Becken auch etwas nach vorne und zurück Bewegen, um etwas variation rein zu bringen. Ihr könnt mit der Entfernung von Gesicht und Vulva ruhig ein bisschen experimentieren (mit Kissen ist es am einfachsten und angenehmsten. Solange du hierbei nicht ZU nah bist kommst du auch nicht zu doll an seine Nase.

(Wenn du dich abstützen musst am besten nach Vorne oder nach hinten, ohne dabei dein Körpergewicht direkt nach unten zu verlagern sonst wids für ihn unangenehm)
Das Verletzungsrisiko ist meiner Erfahrung nach nicht sehr hoch und bei der Nase brachst du dir die wenigsten Probleme zu machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.