Wie genau läuft eine Fixierung in einer Klinik ab?

2 Antworten

Also ich war in einer psivhatrie und dort wurden sie zum Beispiel nachdem so ein alarm Knopf festgehalten von einigen Leuten und beruhigz und in den sogennaznet timeout gesteckt aka Gummizelle also sonst wird eig pipamperol gegeben und so mit Gurten ab Bett befästigt

guterfrager5  24.09.2024, 13:33

junge was das für 'ne Rechtschreibung? Is ja fast so schlimm wie wenn man in Dialekt schreiwe ded

Ausz. aus einem Brief von einem Patienten: "...Die werden ihr Fett bekommen. Was ist das Gegenteil von 'Behandlung'? Folter. Ich habe an beiden Füßen blutende Wunden von der "Spezialbehandlung Fixierung", nicht eine Sau hat danach geschaut, ich musste diese Ars...... um Pflaster bitten damit sich die Sache nicht entzündet. Kreuzweh von den Betten die stinken, Unreinheit überall.

Was habe ich mit den 'Deppen' gemein?

Nichts!"

(Liegt vor mir)

LG, joe.

Woher ich das weiß:Recherche