Wie genau läuft das bei Filialen von McDonalds oder Burger King eigentlich ab!? Werden die Hamburger wirklich immer erst auf Bestellung produziert, oder vorab?

5 Antworten

Nein, man sieht doch das Warmhalte-Regal im Hintergrund. Die sind datiert und wandern nach gewissen Zeitvorgaben (angeblich) in den Müll.

Es gibt da auch Regale die warm halten, sonst würde man der Nachfrage gar nicht gerecht werden können.¯\_(ツ)_/¯

Manchmal so, manchmal so

Deswegen sind manche auch schon beim servieren kalt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Die Burger lagern teilweise stundenlang dort und werden warm gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung