wie genau funkioniert das bei grover ich miete was aber kann das gerät dan behalten laut info deren webseite?

2 Antworten

du mietest für eine zuvor festgelegten Zeitraum. dann gibst du es zurück.

oder du kannst das u.u. zu einem Restwert kaufen, zumindest gab es das mal bei einem anderen Anbieter so.

priesterlein  05.09.2023, 10:31

Grover bietet so etwas auch an, aber zu einem vorher festgelegten Betrag, der oft eher symbolisch ist, und dann hat man das Gerät praktisch durch die Miete über die für den Kauf geforderte dauer schon mehr als bezahlt.

data2309  05.09.2023, 14:35
@priesterlein

ich weiß, im Grunde fast doppelt bezahlt. da ist Finanzierung wesentlich günstiger.

Nein behalten kannst du es erst ab mietende wenn du dich entschiedest es bei ihnen abzukaufen

Bei miete zahlst du monatlich für das du es benutzen darfst