Wie viel Geld gebt ihr für Klamotten aus?

11 Antworten

Hallo Weib2626267272👋

Ich gehe nur dann mal gucken nach Kleidung, wenn ein Sale ist, ansonsten nicht, heißt ich gehe nicht monatlich neue Kleidung kaufen. Meist kaufe ich auch bei Outlets oder schaue hin und wieder auf Ebay rein und kaufe mehrere Teile statt nur ein einziges, wenn es etwas gibt, dass ich wirklich toll finde und wo ich sagen kann: "Das trage ich" und das nicht nur 1x sondern öfter und über Jahre. Es gibt so Sachen, wie Trägershirts, davon kann ich nicht genug haben, ebenso und da ist vielleicht mein Asperger etwas Schuld dran, mag ich Basic T-Shirts in verschiedenen Farben, die ich auch trage, also die sind nicht nur zum sammeln gedacht, ich denke mir halt, dass ich sicher nicht die einzige bin, die irgendeinen Knacks hat was sowas angeht, die einen horten Schuhe und Handtaschen, ich mag Basic T-Shirts in verschiedenen Farben xD

Eigentlich so gut wie nix. Meine Dienstkleidung bekomme ich für lau und ansonsten reichen meine Schlafanzüge. Wozu braucht man sonst noch Sachen? Gut, eine Latzhose, ein T-Shirt und ein Paar Arbeitsschuhe für den Garten, aber die halten ewig. Also im Durchschnitt 5€ im Monat, bin ja schließlich kein Hartzer, das ich so viel Zeit habe um in Privatsachen durch die Kante zu rennen. Arbeiten, von da einkaufen, zu Hause oder im Garten alles erledigen und ab ins Bett.

Ich kaufe mir nicht regelmäßig oder jeden Monat Klamotten. Wenn ich etwas benötige dann vil mal ein Teil zwischen 20 - 50 Euro vil

Im Schnitt etwas unter 100€ denke ich.

Jeden Monat ist eindeutig überflüssig. 0€ es sei denn ich sehe etwas, das ich seit längerer Zeit gesucht habe.