Wie Geld für mich arbeiten lassen?

3 Antworten

Wie Geld für mich arbeiten lassen

Geld kann nicht arbeiten - das können nur Menschen, die Arbeit haben!

Wenn du für dein Geld Zinsen haben willst, musst du jemanden finden, der das Geld gerade braucht und bereit ist, dafür Zinsen zu zahlen. Und diese Zinsen müssen wieder von Menschen erwirtschaftet werden, die Arbeit haben.......

In verschiedene Dinge investieren ist dafür die beste Möglichkeit. Aktuell sind Immobilien und Grundstücke sehr gut (da geht auch sehr viel über Miete), Aktien geht immer und du kannst auch den Goldpreis im Auge behalten, wenn der mal wieder sinkt.

Jegliche Anlageformen bspw. Immobilien, Aktien und generell Wertpapiere, Festgeld, Anleihen, Edelmetalle....