Welche Arbeit ist die beste?

Nachtarbeit in eine Fabrik 33%
Reinigungsfrau 17%
Bediehnung in Bar/Club 17%
Schnellrestaurant 17%
Abdere, nämlich.... 17%
Babysitting 0%
Nachhilfe für Schüler 0%

6 Stimmen

Pausenraum  06.07.2023, 06:20

Was studierst du denn?

Sokolowa
Beitragsersteller

Humanmedizin

iicvume  06.07.2023, 06:31

Was bedeutet Abdere?

Sokolowa
Beitragsersteller

Soll es "Andere" bedeuten.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnellrestaurant

Arbeit in eine Fabrik ist zu unflexibel. Du kannst die Arbeitsschichten nicht auf die Veranstaltungen und Klausuren deines Studiums abstimmen.

Wenn du jede Nacht losgehen musst und jeden Tag Vorlesungen hast, macht dich das kaputt. Alle die ich kenne, die eine tägliche Nachtarbeit (z.B. UPS) angenommen hatten haben dann ihr Studium abgebrochen, weil sie nicht genügend Zeit zum Lernen hatten und morgens zu müde waren in die Vorlesung zu gehen.

Wenn du eine Vorausbildung hast (vielleicht sogar im medizinischen oder pflegerischen Bereich), dann versuche als Fachkraft zu arbeiten (Aushilfe, Springer) und versuche in den Semesterferien genug Geld zu verdienen, dass es für das Jahr reicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bediehnung in Bar/Club

Bei Bars usw. bekommst du ordentlich Trinkgeld wenn du charmant und witzig bist. Ist halt anstrengend. Es gibt auch Samstagsjobs. Oder Freiberufliche Jobs zb. in einem Call Center.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sokolowa
Beitragsersteller

Callcenter sollte ich vielleicht sehr gut Deutsch können. Bar ist besser denke ich.

Nachtarbeit in eine Fabrik

Ich würde in der Fabrik arbeiten, da wird i.d.R. mehr bezahlt.

Abdere, nämlich....

Google mal Nebenjob Student Krankenhaus oder Nebenjob Student Humanmedizin.

Bei mir werden dann Nebenjobs für Studenten der Humanmedizin im medizinischen Bereich angezeigt.

Nachtarbeit in eine Fabrik

Fabrik zahlt ca.13€ bis 16,50€ std. (15€ die std. ist Standart in Bayern) an Ferienjobbler die nie davor gearbeitet haben. Wirst aber schnell Rückenschmerzen haben wegen dem stehen und laufen. Ist auch sehr anstrengend weil es Schichtarbeiten ist manchmal auch 6 Tage Woche von Mo-Sa, aber ist auch nichts für neben bei sondern nur für Ferienjobbler. Laut und dreckig viel stehen und viel Rückenarbeiten plus Schlafmangel ist Alltag.